Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern und Sponsoren!

Klicken Sie einfach auf das Sponsorenlogo und informieren Sie sich über Produkte und Angebote! 

Es lohnt sich!!!
Vielen Dank!

Als Dankeschön für die absolvierte Mannschaftsanalyse erhalten 30 Fußballkids der 1. und 2. DU12 vom

TSV Buxtehude-Altkloster

neue Trinkflaschen, gespendet von der Inhaberin Simone Sebastian.

JUWELIER Hahn / Stade

Wir bedanken uns bei JUWELIER HAHN aus Stade für die Unterstützung unseres Projektes!
Jedes erfasste Kind in Immenbeck trägt nun ein nummeriertes Leibchen (1-30) mit dem Werbeslogan
" Unsere Kids so wertvoll wie Diamanten - von Juwelier Hahn".
Zu sehen sind sie auf unserer Datenbank, in Joutubeclips, auf Facebook ......

Eiscafe Italia / Stade

Wir bedanken uns beim Eiscafe Italia aus Stade für 10 super grüne Fußbälle!

 

Info für Werbepartner

Da das gesamte Projekt so angelegt ist, dass es flächendeckend (weltweit) ausgebaut  wird, ergeben

sich für Unternehmen innerhalb des Projektes unzählige Möglichkeiten der Werbe- und Kundenbindung.

Ob direkt bei der PA oder indirekt in der Darstellung auf unserer Homepage, der Datenbank oder innerhalb einzelner Videoclips. Ebenfalls bieten sich auf unser Score-Card (Teilnehmerausweis) vielfältige Möglichkeiten einer Produkt/Werbeplatzierung bzw. Kundenbindung bzw. Direktwerbung.
 

Direkte Präsentation:

a) Aufdruck auf den Teilnehmerleibchen, Erfasser-Ausstattung, Spielbällen, oder auf Merchandising-Artikeln unterschiedlichster Art.
 

b) Video Vor- oder Abspann (PA Erfassungen werden mit Videoclips dokumentiert). Diese werden über Youtube auch in der FFP-Datenbank und in privaten Videoexposés veröffentlicht.
 

c) Werbe/Produktbanner auf der FFP-Homepage
 

d) Flyer, (Produktinfos, Anleitungsbroschüren, Werbeflyer)
 

Indirekte Präsentation:

a) Bei allen Videoclips werden die Teilnehmer anhand der Leibchennummerierung erkannt. Dort könnte auch ihr Logo stehen. Das Gleiche gilt für Werbebanner rund um die Erfassungsflächen.
 

b) PR-Veröffentlichungen jeglicher Art Kundenbindung.

Das Projekt sieht eine Ausweisung der Teilnehmer (Score-Card) in Plastikartenformat vor. Die Rückseite könnte als KBS zum Onlinekauf mit Identifizierung auffordern.

 

Noch Fragen? Dann fordern sie unverbindlich unsere "Werbeflächenangebote"  an.
zentrale@ffp-scouting.com

Du willst Deinen FFPScore verbessern?

Dann hol Dir die Fachbücher vom DFB!

Unsere aktuellen Buchempfehlungen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle im Zusammenhang mit dem, von FFP-Scouting entwickelten Potentialanalyseverfahren stehenden Begriffe wie: FFP, FFPScore, IMTA, Immenbecker-Tabelle, sind ebenso urheberrechtlich geschützt wie das gesamte Erfassungsverfahren! 2016